Persönlich: Warum eigentlich „menschenfreundlicher Finanzberater“?

Du solltest eine:n Berater:in finden, der:die zu dir passt. Du teilst mit ihm:ihr deine Sorgen und Ängste, deine Wünsche und deine Träume. Wir von SHP haben uns Menschenfreundlichkeit als oberste Handlungsmaxime gegeben. Ohne Menschsein und Zugewandtheit funktioniert eine gute Beziehung zwischen Kund:in und Berater:in nicht, finden wir. Was meine ich damit genau?

Wichtig: in Ruhe Zuhören

Gute Beratung braucht Zeit. Und Zuhören. Alle Experten in unserem Team beraten mit Ruhe und konzentriert aufs Wesentliche. Schnelle, voreilige Entscheidungen werden wir nie verlangen. Wir wählen immer die Finanzprodukte aus, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passen. Regelmäßig justieren wir nach – entsprechend den Bedürfnissen unserer Kund:innen und der Entwicklung am Finanzmarkt.

Langfristbeziehung

Genauso wie deine Geldanlage sollte die Berater:innen-Beziehung auf lange Sicht angelegt sein. Wenn alles optimal läuft, profitiert noch die Generationen nach dir von deinem cleveren Vermögensplan. Geduld, Ausdauer, Disziplin und ein langer Atem sind wichtig für den gemeinsamen Erfolg – aber das weißt du ja schon, wenn du unseren Blog regelmäßig liest.

Freiheit in der Beratung

Was uns als Berater:innen wichtig ist: Qualität und Engagement. Wir fühlen uns unseren Kund:innen im besten Sinne verpflichtet. Wir wollen, dass unsere Empfehlungen zu einem guten Resultat führen. Unser Team möchte dir helfen, ohne Risiko reich zu werden, eine sichere Rente zu haben und finanziell sorgenfrei zu leben.

Da wir nicht an bestimmte Finanzprodukte und deren Anbieter:innen gebunden sind, profitieren wir von größerer Freiheit bei der Auswahl des Fonds. Wir wählen also das für DICH optimale aus!
Der langfristige Gewinn ist unser Erfolg, den wir mit der Burghard-Stöver-Methode erreichen. Unsere Kund:innen bauen auf diese Weise ihr Vermögen auf. Ich traue mich, direkt zu sagen: Sie finden uns als Berater:innen richtig gut und bleiben uns treu. Besser geht es nicht.

Menschenfreundlichkeit ist oberste Maxime

Es gibt eine Menge Gründe, warum wir im Team alle so zusammenstehen. Einer davon ist: Wir heißen Kleinanleger mit der gleichen Wertschätzung willkommen wie Großinvestoren – das gehört zu unserem Selbstverständnis. Wir schätzen jede:n gleich wert und freuen uns von Herzen, wenn eine gute finanzielle Entwicklung gelingt!

Gute:r Berater:in kostet: nichts!

Eine Erkenntnis zum Schluss: Ein:e gute:r Berater:in bringt dich immer ins Verdienen! Er:sie arbeitet also – trotz Provision – unterm Strich umsonst für dich. Alle unsere Kund:innen ziehen am Ende einen höheren Nutzen aus dem vermittelten Geschäft als sein:ihr Berater:in.

Als verantwortungsvolle Berater:innen sehen wir uns als deine Begleiter:innen durch dein finanzielles Leben. Es ist uns wichtig, dass du in Finanzfragen fundiert und vertrauensvoll beraten wirst, aber auch selbst Verantwortung übernimmst. Alles Know-how hierzu findest du im Buch zu unserer Burghard-Stöver-Methode!

Was wünschst du dir noch von einem:einer guten Finanzberater:in? Schreib mir in den Kommentaren!

Auf bald

Euer Sascha

Hier kannst du unsere interessanten Artikel mit deinen Freunden teilen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Mehr
Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.