Crash! – das Buch ist da!

Die Burghard Stöver Methode: sicher reich mit Geduld und Disziplin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„CRASH!“ – sicherer Gewinn mit fallenden Kursen

Mein Finanzwissen aus 40 Jahren praktischer Erfahrung steht jetzt jedermann zur Verfügung. All das, was ich meinen Kund:innen in meinen Finanzberatungen empfehle und womit sie reich wurden, ist in „Crash!“ gesammelt. Mein Ziel: Jeder Mensch soll teilhaben am Wissen, wie man sicher reich wird, und profitieren. Ob mit Vorwissen oder ohne, wohlhabend oder nicht. Das Buch ist außerdem eine Einladung, „vorab“ aus meinen Fehlern zu lernen.

Warum der Titel „Crash!“? Weil es das beste Szenario ist, um verlässlich wohlhabend zu werden. Mit Geduld, Disziplin und klaren Regeln. Mein Weg dorthin: die Burghard-Stöver-Methode. Sie ist einzigartig und sicher. Alles notwendige Wissen, um eine sichere Geldanlage zu starten, steht in meinem Buch. Komprimiert auf das Wesentliche. Ohne Fremdwörter und viele Fachbegriffe. Damit es jede:r sofort verstehen kann – auch Finanz-Laien. Mit praktischen Anweisungen, die einfach umzusetzen sind.

„Crash!“ ist spannend und macht Spaß. Es ist für alle: für junge Leser:innen und lebenserfahrene gleichermaßen. Ich will mein Erfolgsrezept teilen, mit möglichst vielen Menschen, möglichst schnell – warum Gutes nur für sich selbst nutzen? Meine Methode wende ich seit Langem auch für mich erfolgreich an.

Meine Hoffnung: dass sich durch „Crash!“ etwas bewegt in Deutschland beim Thema Geldanlage. Warum nicht Finanzwissen als Teil der frühen Schulbildung?

In meinem Blog gibt es Stück für Stück mehr – zum Buch, mir, meinem Wissensschatz. Bleibt dran!

Weitere Rezensionen findest Du auf Amazon.

Zum eigenen Exemplar von „CRASH!“

Hier könnt ihr mein Buch „CRASH!“ bestellen. Einfach auf einen der Buttons klicken und ihr werdet zum jeweiligen Onlineshop weitergeleitet.

Hier kannst du die Infos über mein Buch mit deinen Freunden teilen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email