Über mich!

Gestatten: Burghard Stöver!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestatten: Burghard Stöver!

Vor allem bin ich: ein menschenfreundlicher Berater. Meine Grundeinstellung: Ich lasse mich zu 100 % auf jede:n Kund:in ein – und zwar für den Rest meines Lebens. Ich höre immer wieder zu, was wichtig ist, und justiere jede Geldanlage neu.

Seit drei Jahrzenten Firmengründer und – zusammen mit meiner Frau Petra – Inhaber, davor Leiter der Baufinanzierung einer großen Bausparkasse, brenne ich für das Thema Finanzbildung. Meine erste solide kaufmännische Ausbildung hat mir mein Vater, selbst Unternehmer, als Junge in seinem Betrieb gegeben.

Meine Burghard-Stöver-Methode ist einzigartig, mathematisch begründet und narrensicher. Wenn alle Regeln der Methode eingehalten werden, garantiere ich den Gewinn. Jede:r kann meinen Finanztipps, die für alle transparent im Buch „Crash!“ stehen, unkompliziert folgen.

Es schmerzt mich, wenn Chancen nicht genutzt werden. Als authentischer Berater und emotionaler Mensch will ich für meine Kund:innen nur das Beste – und schlafe nicht gut, falls das einmal kurzzeitig nicht gelingt. Ich bin für für jede:n Kund:in da, auch wenn es stürmisch wird. Mein Team und ich steuern jede Geldanlage optimal.